Our hotel partners

What would the perfect cultural vacation be without the right hotel where you can really pamper yourself? Our KulturHotels are located close to the event venue and take care of all your wishes for an enjoyable cultural vacation. They will give you your ticket for the cultural event and provide you with all the information about the additional services included, such as dinner, transfer, welcome cocktail, backstage tour and much more. And in the morning, a rich breakfast buffet awaits you, where you can fortify yourself for further cultural discoveries or sporting activities with regional delicacies.

HOTELWOWANN
Grafenegg Festival
Steigenberger Hotel & Spa Kremsin Niederösterreich

Theater summer St.Veit im Pongau
Hotel Sonnhof by Vitus Winklerin Steiermark

Styriarte Graz
Hotel Gollner Grazin Steiermark

Klassik Unique at Das Kronthaler
The Kronthalerin Tirol

Brass Autumn at the CMA Ossiach
CMA Hotel Stift Ossiachin Kärnten

Styriarte Graz
Schlossberghotelin Steiermark

Braunau Theater Summer 2024
Hotel Gannin Oberösterreich

Braunau Theater Summer 2024
Hotel at the Theaterparkin Oberösterreich

News

Find culture event

What?
When?
Where?


Mit Unterstützung von Bund und Europäischer Union

This website uses cookies
We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features, and to analyze traffic to our website. We also share information about your use of our website with our social media, advertising and analytics partners. Our partners may combine this information with other data that you have provided to them or that have been collected as part of your use of the Services.

data protection
This website uses cookies so that we can offer you the best possible user experience. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognizing you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.

Strictly Necessary Cookies
Strictly Necessary Cookie should be enabled at all times so that we can save your preferences for cookie settings.

Marketing & Statistics
This website uses Google Analytics to collect anonymous information such as the number of visitors to the site and the most popular pages. Leave this cookie enabled helps us to improve our website.

Google Tag Manager
This is a tag management system. Using the Google Tag Manager, tags can be integrated centrally via a user interface. Tags are small pieces of code that represent activitiescan track. Script codes from other tools are integrated via the Google Tag Manager. The Tag Manager makes it possible to control when a specific tag is triggered.

Unsere Hotelpartner

Was wäre der perfekte KulturUrlaub ohne das passende Hotel, in dem Sie sich so richtig verwöhnen lassen können? Unsere KulturHotels liegen in der Nähe des Veranstaltungsortes und kümmern sich um alle Ihre Wünsche für einen genussvollen KulturUrlaub. Sie überreichen Ihnen Ihre Eintrittskarte für die KulturVeranstaltung und versorgen Sie mit allen Informationen zu den inkludierten Zusatzleistungen wie z.B. Abendessen, Transfer, Begrüßungs-Cocktail, Backstage-Führung und vieles mehr. Und am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem Sie sich für weitere kulturelle Entdeckungen oder sportliche Vorhaben mit regionalen Schmankerln stärken können.

HOTELWOWANN
Theatersommer St.Veit
Hotel Sonnhof by Vitus Winklerin Salzburg

Oper im Steinbruch
Hotel Galantha Eisenstadtin Burgenland

Grafenegg Festival
Steigenberger Hotel & Spa Kremsin Niederösterreich

Styriarte Graz
Hotel Gollner Grazin Steiermark

Klassik.Unique im DAS KRONTHALER
Das Kronthalerin Tirol

Brass Herbst in der CMA Ossiach
CMA Hotel Stift Ossiachin Kärnten

Styriarte Graz
Schlossberghotelin Steiermark

Braunauer Theatersommer 2024
Hotel Gannin Oberösterreich

Braunauer Theatersommer 2024
Hotel am Theaterparkin Oberösterreich

News

KulturEvent finden

Was?
Wann?
Wo?


Mit Unterstützung von Bund und Europäischer Union

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Marketing & Statistik
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitätenverfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.